Bauern- und Handwerkermarkt

mit dem traditionelle Strohballenrollen

Am Samstag den 18. Oktober eröffnete die Marktprinzessin Laura I. den Bauern- und Handwerkermarkt in Nieder-Hilbersheim, zu dem viele Majestäten aus der Umgebung eingeladen waren.

Mit dabei natürlich die heidesheimer Erntekönigin Nathalie II. mit ihren Prinzessinnen Ronja und Saskia.

Nach der Eröffnung schlenderten die Majestäten über den Markt, bei dem über 80 Aussteller vertreten waren.
Im Anschluss gab es ein gemeinsames Mittagessen zur Stärkung vor dem beliebten Strohballenrollen.

Nach einer kurzen Verwandlungspause der Majestäten ging es dann mit Latzhose, Handschuhen und Krone an den Start.

Das heidesheimer Königshaus bekam tatkräftige Unterstützung von der rheinhessischen Weinprinzessin Anika und am Ende reichte es für das Team der „majestätischen Handwerker“ für Platz 3.

Die Platzierung hin oder her – Spaß hat der Tag in Nieder-Hilbersheim auf jeden Fall gemacht!