Deutsch – Französischer Abend

Ein stimmungsvoller Abend mit unseren Gästen aus Auxonne

Der Sonntagabend steht im Zeichen der Partnerschaft. Deshalb feiern die Heidesheimer zusammen mit ihren Freunden aus Auxonne beim Deutsch – Französichen –Abend. Er ist der letzte Abend des Erntedankfestes, an dem unsere Gäste hier sind. Die Partnerschaftsbeauftragte des Gewerbe und Verkehrsverein Heidesheim e.V. engagierte das „Duo Balance“, welches mit deutschen, wie auch französichen Liedern für die musikalische Untermalung des Abends sorgte. Darüberhinaus sorgt Frau Mebus wärend des gesamten Erntedankfestes für die Übersetzungen. Außerdem veranstaltet sie über das Jahr Französichkurse für Anfänger und Fortgeschrittene, dessen Einnahmen dem Gewerbe und Verkehrsverein als Spende zu Gute kommt. Die Metzgerei Bihler aus Heidesheim sorgte an diesem Abend für ein gutes und vielseitiges Essen. Zu der Musik von „Marlene“ wurde am späteren Abend noch das Tanzbein geschwungen.

Weitere Bilder des Abends findet Ihr auf der Homepage des Fotografen Werner Neumann.

Login Gäste-Kennwort: 071012

Medialink
www.neumann.fotograf.de