Närrische Gesangstunde

Einblicke in die zauberhafte Märchenwelt

Einen zauberhaften Start in die Kampagne 2013 hatte der Männergesangverein mit seiner närrischen Gesangstunde mit dem Thema „Zauberhafte Märchenwelt“.

Ein liebevoll bunt gestaltetes Bühnenbild und die passende Deko sorgten an dem Abend für die richtige Stimmung.

Gekonnt führte die Prinzessin Doriane alias Doris Reis und ihr Märchenprinz Winfried Gräff durch das Programm. Musikalisch begleitet wurden sie von Charly Niewelt.

Nach einer stimmungsvollen ersten Hälfte mit Musik, Tanz, Vorträgen und Playbackshows, wurde eine kurze Pause eingelegt, in der jeder Narr herzlich eingeladen war, in der Feenbar einen Cocktail zu sich zu nehmen, oder von den Märchenwürsten zu kosten.

Genauso abwechslungsreich gestaltete sich die zweite Hälfte der Gesangstunde, bei der natürlich auch unser Königshaus Paula, Judith und Viktoria aktiv mitwirkten.

Ein buntes Finale mit allen Aktiven zusammen auf der Bühne rundete den Abend märchenhaft ab und lud zum Verweilen im Heidesheimer Schloss ein.

Presselink
Allgemeine Zeitung