närrische Weinprobe

närrischer Auftakt in die 7x11. Campagne des HCV

Am ersten Samstag nach dem 11. November war es mal wieder soweit und die fünfte Jahreszeit wurde eingeläutet. Und wie könnte das besser gehen als mit einer närrischen Weinprobe des Heidesheimer Carneval Vereins.

Der Einladung gefolgt ist natürlich auch das heidesheimer Königshaus Erntekönigin Nathalie II mit ihren Prinzessinnen Ronja und Saskia.

Der Abend stand unter dem Motto „Weine von der Nahe“ und wer könnte die 11 Weine charmanter präsentieren als die frisch gekrönten Naheweinmajestäten Laura, Victoria und Elisa? Bei der geschmackvollen Auswahl von Rot-, Rose- und Weißweinen war für jeden Geschmack etwas dabei.

Durch das weitere Programm des Abends führte gekonnt der Sitzungspräsident des HCV Stephan Schmidt.

Mit viel Witz, Gesang und Tanz wurde nicht nur die Campagne 2015 eröffnet, sondern auch auf 7x11 Jahre HCV angestoßen.

Für das leibliche Wohl war an diesem Abend natürlich auch bestens gesorgt. Und nach dem Programm konnte man den Abend in der Sektbar ausklingen lassen.