Sommerbegrüßungskonzert

der ChorColores stimmt auf den Sommerbeginn an

Passend zum kalendarischen Sommeranfang präsentierte die Sängervereinigung Heidesheim und hauptsächlich der „ChorColores“ ihr Sommerbegrüßungskonzert.

Mit dem „ChorColores“ zusammen auf der Bühne stehen durfte in diesem Jahr der Chor „Haste Töne“ aus Wackernheim, sowie die a-cappella Gruppe „Notstrom Akrobaten“.

Der Einladung gefolgt sind auch Erntekönigin Nathalie und Ernteprinzessin Saskia.

Gesungen wurde ein buntes Programm aus deutschen, englischen und sogar schwedischen Stücken. Viele davon waren dem Publikum durch die aktuellen Charts bekannt und konnten mitgesunden werden. Gegen Ende des Konzertes musste das Publikum tatsächlich aktiv bei einem Stück mitsingen.

Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Zu Begrüßung ein Glas Sekt und in der Pause wurden lecker Tapas gereicht.