Tannenbaum aufstellen

Die Adventszeit rückt immer näher, die Straßen sind mit Sternen beleuchtet und das heißt für uns – der Tannenbaum muss her.

Ein großes Dankeschön an den Spender des schönen Baumes, der für etwas 7 Wochen unser schönes Ort weihnachtlich schmücken wird.

Ein solches Projekt wäre ohne viele fleißige Helfer nicht umsetzbar. Doch so viel ehrenamtliches Engagement ist nicht selbstverständlich und trotzdem ist das Team um Michael Reimann jedes Jahr aufs Neue mit Begeisterung und Freude dabei.
Daher an dieser Stelle ein ganz besonderer Dank an die ortsansässigen Landwirte, dass wir jedes Jahr auf Euch zählen können und ihr uns immer wieder auf Neue mit diversen Hilfsmitteln zur Seite steht.
Bei einem solch prächtigen Baum reicht Manneskraft eben nicht aus.

Da der Baum jedes Jahr gespendet wird und für das Ort ehrenamtlich aufgestellt und geschmückt wird, versorgt die Ortsgemeinde Heidesheim alle Helfer mit einem herzhaften Frühstück. Vielen Dank auch dafür.

Schon jetzt wünschen wir Euch allen einen guten Start in die Adventszeit.