Weihnachtsbaum aufstellen

schmücken für die Adventszeit

Die Tage werden kürzer und es wird langsam kälter, das bedeutet die Adventszeit rückt Tag für Tag ein Stückchen näher.

Aus diesem Grund stellte der Gewerbe und Verkehrsverein und der Förderverein Erntedankfest und Brauchtum auch in diesem Jahr wieder für die Ortsgemeinde vor dem Saalbau des Schönborner Hofs einen Tannenbaum auf.

Liebevoll geschmückt soll er auch in diesem Jahr wieder den Bürgern von Heidesheim ein schöner Anblick sein und dem Ort einen weihnachtlichen Charakter verleihen.

Gespendet wurde der Baum in diesem Jahr von Klaus Stirle.

Vielen Dank an alle fleißigen und vor allem freiwilligen Helfer, ohne die diese Aktion nicht möglich gewesen wäre. Für das leibliche Wohl war mit Glühwein, Kinderpunsch, Brötchen und Fleischwurst bestens gesorgt.