Weihnachtsbaum

ein Tannenbaum inmitten von Heidesheim

Pünktlich am letzten Wochenende vorm 1. Advent wurde in mitten unseres Ortes wieder der große Weihnachtsbaum gestellt.

Ein Dank geht an alle fleißigen Helfer, die durch ihre tatkräftige Unterstützung und die Bereitstellung von großen Maschinen dazu beigetragen haben, den Tannenbaum in diesem Jahr wieder aufzustellen. An dieser Stelle geht ein besonderer Dank an Alex Krämer, der seinen Tieflader zur Verfügung gestellt hat, um den Baum zu transportieren und an Klaus Diehl, der spontan eingesprungen ist um den Baum mit seinem Kran aufzustellen.

Für das leibliche Wohl wurde natürlich auch gesorgt. Samantha Kraft und Ramona Wilhelm sorgten für Glühwein und Kinderpunsch der vom Gewerbe und Verkehrsverein gespendet wurden. Brötchen und Fleischwurst besorgte Cornelia Wenselowski im Namen der Ortsgemeinde.

Am Ende das Tages lässt sich sagen: die Arbeit hat sich gelohnt und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Schön dass Heidesheim seinen Weihnachtsbaum wieder zurück hat!